Invest in Bitcoin Compass

Profitieren Sie von der Bitcoin-Volatilität, indem Sie sich bei anmelden Bitcoin Compass Heute

** Alle Handel trägt Risiko!

Bitcoin Compass Eigenschaften

Feature-Image

Wahnsinniger Return on Investment

Bitcoin Compass App generiert täglich einen hohen Return on Investment. Es gibt nur eine Handvoll Handelssysteme mit einem nahen ROI, und die meisten davon sind für normale Anleger unerschwinglich. Bitcoin Compass ist kostenlos und damit für alle verfügbar.

Feature-Image

Fortgeschrittene Handelstechnologien

Bitcoin Compass hat viel Geld in künstliche Intelligenz und Blockchain investiert, um eine überlegene Leistung zu gewährleisten. Unsere KI-gestützten Algorithmen können die Märkte mit Überschallgeschwindigkeit und einer hohen Gewinnrate nach Trading-Erkenntnissen durchsuchen.

Feature-Image

Intuitives Handelssystem

Bitcoin Compass Handelssystem gibt es in mehreren Versionen und ist für alle Benutzer einfach zu bedienen. Sie können auf Ihrem Desktop über den Web-Trader oder unsere leistungsstarke Desktop-App handeln. Ebenfalls erhältlich ist eine mobile App für iOS/Android-Geräte.

Warum mit handeln? Bitcoin Compass?

Wir bieten eine einfache und dennoch äußerst profitable Möglichkeit, Bitcoin zu handeln. Sie müssen nur unserem Handelsleitfaden für Laien folgen, um Ihr Konto für den Handel einzurichten. Bitcoin Compass übernimmt die Handelsrecherche und Auftragsausführung für Sie. Sie haben auch die Möglichkeit, die nicht-technischen Optionen zu automatisieren.

Mit unserer Bandbreite an Bitcoin Compass App können Sie mit einer Investition von 250 $ leicht gute Gewinne erzielen. Mehr Geld zu investieren könnte das Endergebnis erhöhen. Sie können auch Ihre täglichen Gewinne für schnelles Wachstum aufstocken. Einige unserer Benutzer haben ein Vermögen gemacht, indem sie die täglichen Gewinne von einem 250-Dollar-Konto zusammengerechnet haben.

Bitcoin Compass bietet ein sicheres und transparentes Handelsumfeld. Wir verschlüsseln alle Daten mit dem AES-Protokoll und halten uns an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Darüber hinaus wenden wir die Smart-Contract-Technologie an, um sicherzustellen, dass alle Streitigkeiten auf unserer Plattform schneller gelöst werden.

Handeln Sie mit BTC, Ethereum (ETH) und mehr.

FAQs

1. Wie viel kann ich verdienen?

Unser Handelssystem ist hochprofitabel mit einem hervorragenden ROI. Der Betrag, den Sie verdienen, ist an Ihre Einzahlung und das aktuelle Handelsumfeld gebunden.

2. Wie viel kostet es?

Wir erheben keine Lizenzgebühren, aber Handelsgebühren fallen auf der Seite des Partnerbrokers an, der die Transaktion erleichtert. Unsere Broker sind reine ECN und daher sind die Spreads sehr wettbewerbsfähig.

3. ist Bitcoin Compass ein Betrug?

Wir sind ein leistungsstarkes KI-gesteuertes Handelssystem, das von Experten auf der ganzen Welt allgemein positiv bewertet wird. Bitcoin Compass generiert einen Return on Investment (ROI) für Benutzer, indem stark gehebelte Trades auf BTC-CFDs platziert werden.

4. ist Bitcoin Compass riskant?

Jede hochprofitable Investition muss mit einem gewissen Risiko verbunden sein. Wir sind weniger riskant als der manuelle Kauf von BTC, aber es besteht trotzdem ein Risiko. Es ist ratsam, nur das einzuzahlen, was Sie zu verlieren bereit sind.

5. Wie trete ich von . ab Bitcoin Compass?

Klicken Sie in Ihrem Trading-Dashboard auf die Registerkarte Auszahlung, um zur Auszahlungsseite des passenden Brokers zu gelangen. Füllen Sie das Formular aus und warten Sie auf eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Auszahlung sollte innerhalb von 12 Stunden erfolgen.

Bitcoin Compass Review – Ein tiefer Blick!

Handel mit Bitcoin Compass

Es ist sehr einfach damit Geld zu verdienen Bitcoin Compass für diejenigen, die den bereitgestellten Handelsanweisungen und Tipps folgen können.

Wir sind aus über 150 Ländern weltweit erreichbar. Die meisten unserer Kunden kommen aus Europa, Nordamerika, Australien, Asien und Afrika. Wir sind dabei, Genehmigungen für die Annahme von Kunden aus den USA zu erhalten.

Befolgen Sie die unten erläuterten einfachen Schritte, um sich anzumelden und zu handeln Bitcoin Compass.

1) Bitte registrieren Sie sich bei uns, indem Sie das obige Formular ausfüllen und Ihre Kontaktdaten wie angegeben bestätigen. Wir bringen Sie mit einem der in Ihrer Gerichtsbarkeit regulierten Makler zusammen. Alle lohnenden Broker beachten KYC-Maßnahmen wie die Überprüfung der Kunden-ID, um Finanzkriminalität zu verhindern.

Bitcoin Compass Homepage-Scrnshot 59.7 kb
 

2) Sie werden zur Einzahlungsseite des Brokers weitergeleitet, wo Sie aufgefordert werden, Ihr Konto mit mindestens 250 USD aufzuladen. Wir haben mit unseren Partnerbrokern vereinbart, keine Einzahlungs-/Auszahlungsgebühren zu erheben. Sie können eine Überweisung vornehmen, eine Debit-/Kreditkarte, E-Wallets oder Bitcoin verwenden, um Ihr Konto aufzuladen.

 

3) Bitte lesen Sie unseren Handelsleitfaden und üben Sie unsere intuitive Demo, bevor Sie live gehen. Die Vorbereitungsphase sollte nicht weniger als 20 Minuten dauern. Sie erhalten einen Anruf von einem unserer Vertreter, der Sie durch unsere Plattform führt und Handelstipps für den Erfolg bietet.

4) Sie sind vollständig auf das Live-Handelserlebnis vorbereitet, wenn Sie genug geübt haben. Schalten Sie die Live-Sitzungsschaltfläche um und lehnen Sie sich zurück, während die Gewinne auf Ihr Konto fließen.

Was ist Bitcoin Compass?

Bitcoin Compass ist ein leistungsstarker KI-gesteuerter Algorithmus, der im Namen der Benutzer automatisch auf Bitcoin spekuliert. Sie müssen sich nur bei der Plattform anmelden und mindestens 250 USD Handelskapital einzahlen.

Bitcoin Compass erledigt den gesamten Handel für Sie. Sie können es bis zu 8 Stunden täglich unbeaufsichtigt laufen lassen, während Sie Ihren täglichen Aktivitäten nachgehen. Diese Handelsplattform bietet eine halbautomatische Handelsoption für diejenigen, die ein gewisses Maß an Kontrolle über ihre Konten bevorzugen.

Bitcoin Compass ist einfach zu bedienen, auch für diejenigen, die noch nie zuvor an irgendeiner Form des Handels teilgenommen haben.

Fakten über Bitcoin Compass?

Wir sind seit Jahren dabei und haben es geschafft, eine starke Erfolgsbilanz aufzubauen. Hier sind interessante Fakten über unser Handelssystem.

  •  Dieser Handelsbot hat eine hohe Gewinnrate, was ihn weniger riskant macht als andere Formen des Hochgeschwindigkeitshandels.
  •  Handel mit BTC durch Bitcoin Compass ist einfach, weniger riskant und lukrativer als der manuelle Kauf über Krypto-Börsen.
  •  Bitcoin Compass hat seit dem Krypto-Boom von 2017 die Spitzenposition in Sachen Performance behauptet.
Bitcoin Compass und Prominente

Wir wurden in über 20 führenden Mainstream-Medien auf der ganzen Welt vorgestellt. Unser Handelssystem wurde auch von Experten-Kryptopublikationen in den USA, Australien und Großbritannien überprüft. Aber genau wie bei anderen beliebten technischen Produkten waren wir gefälschten Nachrichten ausgesetzt.

  •  Bitcoin Compass und Elon Musk – Einige Fake-News-Plattformen haben Beiträge veröffentlicht, in denen behauptet wird, dass unsere Plattform Investitionen von Elon Musk erhalten hat.
  •  Bitcoin Compass und Richard Branson – Es gibt auch einen trendigen Beitrag auf einer Top-Promi-Klatschseite, in der behauptet wird, dass wir finanzielle Unterstützung von Branson erhalten haben.

Diese Behauptungen sind jedoch falsch. Sie sollten immer Informationen zu Prominenten bei uns überprüfen, bevor Sie sie als wahr ansehen.

Is Bitcoin Compass ein Betrug? Letztes Wort!

Wir wurden von Experten auf der ganzen Welt überprüft und alle berichten, dass wir ein hochprofitables Handelssystem sind.

Bitcoin Compass basiert auf echten KI-Algorithmen. Wir haben es geschafft, in den fünf Jahren, in denen es auf dem Markt ist, eine Erfolgsbilanz aufzubauen. Bitcoin Compass liefert einen hohen täglichen ROI und kann innerhalb von Monaten nach dem Handel ein kleines Konto mit einem Vermögen von nur 250 USD aufbauen.

Sie können unser äußerst intuitives Krypto-Handelssystem ausprobieren, indem Sie sich kostenlos über das untenstehende Formular registrieren.

Wir arbeiten mit mehreren Dritten zusammen und können Ihre personenbezogenen Daten nicht nur an das auf der Website beschriebene Unternehmen, sondern auch an andere Dritte, einschließlich nicht verbundener Geschäftspartner im Bereich der Kryptowährung, übertragen und Ihre personenbezogenen Daten für deren Geschäft oder Gewerbe übertragen oder offenlegen Zwecke. Diese Dritten können diese Informationen verwenden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder ihre eigenen geschäftlichen und kommerziellen Zwecke zu erfüllen. Wichtiger Hinweis Der Name des Dienstes, auf den auf dieser Seite verwiesen wird, ist nur ein Handelsname und spiegelt kein bestehendes Unternehmen wider Hiermit gestatten Sie uns, Ihre persönlichen Daten an Dritte weiterzugeben, die Handelsdienstleistungen anbieten, wie in der Datenschutzrichtlinie angegeben. Durch Klicken auf die Schaltfläche auf der Website stimmen Sie zu und akzeptieren die Einführung und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Die Fotos und Videos dienen nur zur Veranschaulichung und die Aussteller sind nur Schauspieler und die Grabsteine ​​sind für das Unternehmen nicht bindend. Wichtiger Risikohinweis: Der Handel kann bemerkenswerte Vorteile bringen; es beinhaltet jedoch auch das Risiko eines teilweisen/vollständigen Verlusts der Mittel und sollte von Erstanlegern in Betracht gezogen werden. Rund 70 Prozent der Anleger werden Geld verlieren. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Haftungsausschlussseite der Drittanbieter-Investorenplattform sorgfältig durch, bevor Sie investieren. Kunden müssen sich ihrer individuellen Kapitalertragsteuerpflicht in ihrem Wohnsitzland bewusst sein. Es verstößt gegen das Gesetz, Personen aus den Vereinigten Staaten zum Kauf und Verkauf von Warenoptionen aufzufordern, selbst wenn sie als „Prognose“-Kontrakte bezeichnet werden, es sei denn, sie sind zum Handel zugelassen und werden an einer CFTC-registrierten Börse gehandelt oder sind gesetzlich davon ausgenommen. Die Financial Conduct Authority ('FCA') hat eine Grundsatzerklärung PS20/10 herausgegeben, die den Verkauf, die Förderung und den Vertrieb von CFD auf Crypto-Vermögenswerten verbietet. Wir verbieten die Verbreitung von Marketingmaterialien im Zusammenhang mit dem Vertrieb von CFDs und anderen Finanzprodukten, die auf Kryptowährungen basieren und an Einwohner des Vereinigten Königreichs gerichtet sind

Invest in Bitcoin Compass

Take Advantage of Bitcoin Volatility by Signing up with Bitcoin Compass Today

**All trading carries risk!

Bitcoin Compass Features

feature-image

Insane Return on Investment

Bitcoin Compass app generates a high daily return on investment. There are only a handful of trading systems with a close ROI, and most of these are unaffordable to ordinary investors. Bitcoin Compass is free and hence available for all.

feature-image

Advanced Trading Technologies

Bitcoin Compass has invested a lot of money in Artificial Intelligence and blockchain to ensure superior performance. Our AI-powered algorithms can scan the markets for trading insights at supersonic speeds and at a high win rate.

feature-image

Intuitive Trading System

Bitcoin Compass trading system comes in multiple versions and is easy to operate for all users. You can trade on your desktop through the web-trader or our powerful desktop app. Also available is a mobile app for iOS/Android devices.

Why Trade with Bitcoin Compass?

We offer an easy and yet extremely profitable way to trade bitcoin. You only need to follow our layman's trading guide to set your account for trading. Bitcoin Compass will do the trading research and order execution for you. You have an option to automate the non-technical options too.

With the Bitcoin Compass app, you could easily earn good profits from a $250 investment. Investing more money could increase the bottom line. You can also compound your daily profits for fast growth. Some of our users have made fortunes by compounding the daily profits from a $250 account.

Bitcoin Compass offers a safe and transparent trading environment. We encrypt all data through the AES protocol and are compliant with the General Data Protection Regulation (GDPR). Moreover, we apply the smart contract technology to ensure that any disputes on our platform are solved faster.

Trade BTC, Ethereum (ETH), and more.

Frequently Asked Questions

1. How much can I make?

Our trading system is highly profitable with an outstanding ROI. The amount you make is tied to your deposit and the current trading environment.

2. How much does it cost?

We do not charge any license fees, but trading fees apply on the side of the partner broker facilitating the transaction. Our brokers are purely ECN, and hence the spreads are highly competitive.

3. Is Bitcoin Compass a scam?

We are a powerful AI-driven trading system that is widely positively reviewed by experts across the globe. Bitcoin Compass generates a return on investment (ROI) for users by placing highly leveraged trades on BTC CFDs.

4. Is Bitcoin Compass risky?

Any highly profitable investment must involve a degree of risk. We are less risky than manually buying BTC, but there is a risk nonetheless. It is advisable that you only deposit what you are willing to lose.

5. How do I withdraw from Bitcoin Compass?

Click the withdraw tab on your trading dashboard to be taken to the matched broker’s withdrawal page. Fill out the form and wait for a confirmation email. Your withdrawal should be facilitated within 12 hours.

Bitcoin Compass Review – An in-depth Look!

Trading with Bitcoin Compass

It is extremely easy to make money with Bitcoin Compass for those who can follow the provided trading instructions and tips.

We are accessible from over 150 countries across the globe. Most of our clients are from Europe, North America, Australia, Asia, and Africa. We are in the process of getting approvals to accept clients from the US.

Follow the simple steps explained below to sign up and trade with Bitcoin Compass.

1) Please register with us by filling out the form above and confirming your contact details as directed. We will match you with one of the brokers regulated in your jurisdictions. All worthwhile brokers observe KYC measures such as client ID verification to prevent financial crime.

Bitcoin Compass homepage scrnshot 59.7kb
 

2) You will be taken to the broker’s deposit page, where you will be prompted to fund your account with not less than USD250. We have agreed with our partner brokers not to charge any deposit/withdrawal fees. You can make a wire transfer, use debit/credit card, e-wallets, or bitcoin, to fund your account.

 

3) Please read our trading guide and practice on our intuitive demo before going live. The preparation phase should not take less than 20 minutes. You will receive a phone call from one of our representatives to guide you through our platform and offer trading tips for success.

4) You are fully prepared for the live trading experience if you have practiced enough. Toggle the live session button and sit back as profits trickle into your account.

What is Bitcoin Compass?

Bitcoin Compass is a powerful AI-driven algorithm that automatically speculates on bitcoin on behalf of users. You only need to sign up with the platform and deposit at least 250 USD in trading capital.

Bitcoin Compass does all the trading for you. You can leave it running unmonitored for up to 8 hours daily as you continue with your daily activities. This trading platform offers a semi-auto trading option for those who prefer some degree of control over their accounts.

Bitcoin Compass is easy to use even for those who have never participated in any form of trading before.

Facts about Bitcoin Compass?

We have been around for years and have managed to build a strong track record. Here are fun facts about our trading system.

  •  This trading bot has a high win rate, which makes it less risky than other forms of high-speed trading.
  •  Trading BTC through Bitcoin Compass is easy, less risky, and more lucrative than buying it manually through crypto exchanges.
  •  Bitcoin Compass has maintained the number one position in performance since the crypto boom of 2017.
Bitcoin Compass and Celebrities

We have been featured in over 20 leading mainstream media across the globe. Our trading system has also been reviewed by expert crypto publications in the US, Australia, and the UK. But just like other popular tech products, we have been subject to fake news.

  •  Bitcoin Compass and Elon Musk – Some fake news platforms have published posts claiming that our platform has received investment from Elon Musk.
  •  Bitcoin Compass and Richard Branson – There is also a trending post on a top celebrity gossip page claiming that we have received financial backing from Branson.

However, these claims are false. You should always verify information relating to celebrities with us before taking it as the truth.

Is Bitcoin Compass a scam? Final word!

We have been reviewed by experts all over the globe and they all report that we are a highly profitable trading system.

Bitcoin Compass is based on real AI algorithms. We have managed to build a track record for the five years it has been in the market. Bitcoin Compass delivers high daily ROI  and can build a small account with as little as 250 USD to fortune within months of trading.

You can try our highly intuitive crypto trading system by registering for free through the form below.

We work with multiple third parties and may transfer your personal details not only to the company described in the website, but also to other third parties, including nonaffiliated business partners in the cryptocurrency field, and transfer or disclose your personal details for their business or commercial purposes. These third parties may use this information to contact you or to carry out their own business and commercial purposes.Important notice The name of the service referred to on this page is a commercial name only and does not reflect an existing company By leaving your personal details herein you allow us to share your personal information with third parties providing trading services as provided in the privacy By clicking the button on the site you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions The photographs and videos are for illustration purposes only and the exhibitors are actors only and the tombstones do not bind the company. Important Risk Note: Trading can generate notable benefits; however, it also involves a risk of partial/full funds loss, and should be considered by initial investors. Around 70 percent of the investors will lose money. Carefully read the terms & conditions and disclaimer page of the third party investor platform before investing. Customers must be cognizant of their individual capital gain tax liability in their country of residence. It is against the law to solicit United States persons to buy and sell commodity options, even if they are called ‘prediction' contracts unless they are listed for trading and traded on a CFTC-registered exchange or unless legally exempt. The Financial Conduct Authority (‘FCA’) has issued a policy statement PS20/10, which prohibits the sale, promotion and distribution of CFD on Crypto assets. We prohibit the dissemination of marketing materials relating to distribution of CFDs and other financial products based on Cryptocurrencies and which are addressed to UK residents